ATBForum

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

ATBForum
ATBForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Vchod
Vchod
ATB Artist
ATB Artist
Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 44
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 14.10.17
Alter : 79
Ort : ATB-Land
http://niggavergewaltigungen.com

Ö' Halbfinale HR Empty Ö' Halbfinale HR

Fr Dez 29, 2017 6:26 pm
die einzige Meinung hier! diesmal österreich/schweiz (eigentlich nur österreich) halbfinale HR!


MagentA vs Dandy - Milad macht eine ordentliche Runde, flowlich ist es anhörbar und allgemein kamen jetzt keine wacken Lines oder so. Sogar im gegenteil : Die Linzer Auge Line war ziemlich prägnant und war auch insgesamt super. Was ich zu kritisieren habe ist halt am Ende doch nur das Video, welches für ein Halbfinale ein wenig mager ist. Nun zu dandy : Flowlich hat er halt so seine Schwäche mit Stimmeinsatz (wie jemand super zusammenfasste in den Youtube Kommentaren : 'Eine weiterentwicklung von Aki'). Sollte aber kein allzu großes Problem sein den Stimmeinsatz zu verbessern, Taktgefühl hast du ja wie man sieht. Naja, aber zurzeit kommt halt durch den Flow wenig rüber, weshalb ich eher nichts zum Text sagen kann lol. Video war auch ca so wie bei Milad, vielleicht ein Stück stylischer und besser.

Saasmann vs DLÖH - Eh, ja gut. Das eher schlechtere Battle. Naja, Saasmann hat eine ganz nette Runde gebracht, konnte mich aber auf keinen Fall wirklich überzeugen. Auch dieses ständige atmen fickt halt echt den Flow. Auch hab ich keine wirklichen Textlichen Highlights im Kopf, außer die Hook! Die Hook war superschön! Video war halt irgendwelche Textstellen gefilmt. Dann zu Dlöh.. Naja.. wie letztes Jahr : Niemand weiß so genau wieso er hier ist und wie er es geschafft hat (Die Antwort : Losglück). Das is ´ne typische Dlöh Runde eben, flowlich ziemlich schwach und Textlich weiß ich ehrlich gesagt nichts lel Das beste war auf jeden fall der Herr Waldi der eine unglaubliche Performance abgeliefert hat! Props!

Ja wird wohl auf milad vs saasmann hinauslaufen, das wird (was ein Wunder) höchstwahrscheinlich an Milad gehen, der schon von Anfang an als klarer und einziger Favorit galt. joa
Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten