ATBForum

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

ATBForum
ATBForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

D' Achtelfinale

+2
Aleks ATB
Vchod
6 verfasser
Nach unten
Aleks ATB
Aleks ATB
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 110
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 29
Ort : Köln
https://atbturnier.forumieren.de

D' Achtelfinale Empty D' Achtelfinale

Sa Okt 14, 2017 7:26 pm
Alle Runden sind auf dem ATBTurnier Kanal!
Hier könnt ihr alles besprechen.
Vchod
Vchod
ATB Artist
ATB Artist
Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 44
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 14.10.17
Alter : 79
Ort : ATB-Land
http://niggavergewaltigungen.com

D' Achtelfinale Empty Wer nach den HRs wahrscheinlich Sieger wird - meine meinung

Sa Okt 14, 2017 8:08 pm
Beitragsbewertungen : 100% (2 Bewertungen)
Antimärchen vs DasR - Deutlicher Sieg für Antimärchen, erklärt sich von selbst. (Auch wenn ich wiecock bin wirds wohl ein zu null sieg für uns.)

Captain Cock & Fellowquent vs MDMA781 - Das wird wohl eben so ein deutlicher Sieg für die erst genannten, allerdings hat mich mdma inhaltlich in der HR schon überrascht. Flowlich sowie musikalisch wirds aber sicher an Captain Cock & Fellowquent gehen - trotzdem wird es mich interessieren wie sie auf den Beat klarkomm (jene Frage stell ich mir auch an MDMA).

Badmens vs DasKlee & Johnson - Das Battle kann tatsächlich spannend werden. Badmens kickt eine für sich typische Runde (feeling 1870) während DasKlee & Johnson einfach nur eine mittelmäßige Runde kickten. Zum Thema Mittelmäßigkeit : Allgemein find ich DK & J ziemlich langweilig - Sie haben beide keine besondere Stimme, haben keinen besonderen Flow, picken normale Beats und Videotechnisch siehts in punkto Kreativität auch Mager aus. Mal gucken was in diesem Battle die Rückrunden bringen, bin ziemlich gespannt Smile

Skeleton vs Syd Barret (X) - Skeleton hat ja diesmal versucht auf die witzige Schiene zu gehen. Kam mir bisschen verzweifelt vor, auch wenn ich das Intro schon heftig feiere. Mal gucken was seine Viertelfinal' Runde so bringt (wahrscheinlich vs Cooky & Fellowquent).

Nachti vs Unety - Insgesamt sehr chillige Runden. Nachtis Runde hab ich mir sehr sehr sehr oft gegeben, lief oft im Loop. Hat mich musikalisch gut mitgenomm. Auch Video fand ich feierbar. Bei Unety seh ich auch durchaus Potenzial, allerdings finde ich es bei ihm manchmal echt langweilig und der letzte Teil der Runde war irgendwie.. irgendwie unnötig. Das Battle wird wohl an Nachti gehen, aber das entscheidet echt die RR erst.

Gladius (ich fick deine Mama im Party bus) vs Loge - Sehr sehr schade dass Loge nichts eingereicht hat, ich glaube sie hätten eine echt zerstörerische Runde abgeliefert. Naja, Gladius find ich persönlich echt kagge, allerdings war die Hook ganz gut obwohl sie sehr Standard klingt. Insgesamt hätte er aber keine wirkliche Chance gehabt. mal gucken wie weit er kommt.

Oxymoron vs Affektiv - Sehr geiles Battle, fand Oxymoron aber doch ein Stück besser. Sein Style ist einzigartig, wie er die LInes formuliert und einfach alles. Er hebt sich echt sehr gut von den anderen Teilnehmern ab, aber ob er zu Battlerap passt sei dahin gestellt. Affektiv hingegen versucht eher mit Text was hinzubekomm, allerdings find ich ihn Textlich irgendwie Langweilig.. nur die letzte Hook ist legende. Flowt aber relativ solide. Da bin ich gespannt wie Oxymoron drauf kommt, es könnte sich noch das Blatt wenden wie nach 1 luftzug.

ApothekenSohn vs Rap König & King Rhyme - Auch sehr sehr schade um RP & KR, fand ihren Style sehr geil und brachten wieder bisschen Abwechslung und Stimmung rein. Aber naja, zu Apo : ApothekenSohn hat leider ein großes Problem : Nämlich sein Text. Er hatte nicht wirklich eine treffende Line und formuliert die Lines sehr schlecht - so kann man keine Punchlines bilden. Allerdings blendet seine größte Fähigkeit seine größte schwäche - Der Flow. Er ist ohne Frage flowlich mit der beste, er macht die geilsten Hooks und auch bringt er ´ne Athmo mit - man kann seine Runden einfach richtig gut pumpen (fast wie Basket). Mal gucken wie weit Apo es schafft, Finale gegen Antimärchen wäre aber möglich.

Nun gut, war meine Meinung und meine Prognosen. Paar Battles sind knapp, paar sind deutlich - Aber eins ist sicher : Viertelfinale bis Finale werden Abriss-Runden.
Aleks ATB
Aleks ATB
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 110
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 29
Ort : Köln
https://atbturnier.forumieren.de

D' Achtelfinale Empty Re: D' Achtelfinale

Sa Okt 14, 2017 8:15 pm
Ist'n nettes Achtelfinale. Ich fand aber sehr schade, dass syd, Loge & RK & KR nicht eingereicht haben. Da die RRs noch nicht draußen sind kann ich noch wenig beurteilen. Aber bei paar Battles denk ich, dass es an jemanden eindeutig gehen könnte. Ich kann es noch nicht offen sagen, weil sich sonst jemand aufregt & nicht einsendet.
avatar
AveM
Verifiziert
Verifiziert
Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 11
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.10.17
Alter : 22
Ort : Mariendorfer Damm 179

D' Achtelfinale Empty Re: D' Achtelfinale

Sa Okt 14, 2017 9:18 pm
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Ich schreib mal etwas über Runden die mich geflasht haben oder wo ich umbedingt was loszuwerden habe.

Antimärchen: Solide durch und durch, mag Unbekannts Stil und Lesjason bringt da noch Abwechslung rein(sein Stil sagt mir generell nicht zu, aber geht gut nach vorne meist). Die Variation durch den Kontrast hat eine schöne Mischung. Textlich ebenfalls.

Captain Cock & Fellowquent: Intro, Videoeinspieler von EnF und funnyviedio king und EnF Hommages sind allesamt schön anzusehen. Mir gefällt sehr was sie aus MDMA781 rausgeholt haben. Dass sie aus dem Anti-Stadtlines ein Anti-Alles Position interpretiert und das dann super aufgegriffen haben, sehr kreativ. Kann ich mir bis auf die Hook auch ziemlich gut geben.(No front an Nachti, Hook ist zwar solide, aber CC&FQ sind mir hier weitaus zugänglicher, sowohl textlich als auch klanglich)

Skeleton: Stilistisch sehr interessant wie ich finde. Der Punkt der hauptsächlich in Angriff genommen wurde war gut rübergebracht(auch wenn er inhaltlich mittelmäßig war) Hat mich sehr überrascht, fand ihn vorher nämlich recht langweilig. Kann ich leiden (Dennoch schießt er mit Pfeilen so monoton)

Oxymoron: Text ist eloquent mit treffenden Aussagen. Soundbild und Video atmosphärisch. Gesamtfazit: Trifft meinen Geschmack exzellent. Der Spongebob-Einspieler hat auch noch eine kleine Humor-Komponente mit beigemischt.
Gladius
Gladius
Verifiziert
Verifiziert
Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.10.17
Alter : 106
Ort : Rodgau
https://www.youtube.com/user/GladiuSRap/

D' Achtelfinale Empty Re: D' Achtelfinale

So Okt 15, 2017 5:30 am
Weiß nich, finde Unety tatsächlich überraschend stark und ich kann nicht mal richtig begründen warum. Nachti kommt mir zu gezwungen rüber.
Captain Cock und Anhang finde ich recht süß, habe Lust sie in form eines lyrischen Ergusses meinerseits zärtlich - jedoch unsittlich zu berühren. DasR hingegen schon ziemlich scheiße.
Gladius übel wack, trifft nicht mal den Takt ey, was kann der eigentlich!

Yoa, mehr hab ich nich zu sagen elephant
avatar
Der Spasti
Verifiziert
Verifiziert
Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.10.17

D' Achtelfinale Empty Re: D' Achtelfinale

Mi Okt 18, 2017 6:14 pm
Sind fellow und cock noch im battle?
Aleks ATB
Aleks ATB
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 110
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 29
Ort : Köln
https://atbturnier.forumieren.de

D' Achtelfinale Empty Re: D' Achtelfinale

Mi Okt 18, 2017 7:28 pm
Der Spasti schrieb:Sind fellow und cock noch im battle?

Natürlich.
Fellowquent
Fellowquent
Verifiziert
Verifiziert
Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 12
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 15.10.17

D' Achtelfinale Empty Re: D' Achtelfinale

Do Okt 19, 2017 10:23 pm
Beitragsbewertungen : 100% (2 Bewertungen)
Der Spasti schrieb:Sind fellow und cock noch im battle?

Äh... Glaube schon!

Um auch mal was einzuwerfen: Ich mag es, was Das Klee&Johnson aus Badmens gemacht haben. Die beiden können nicht gerade mit viel Rapskill prahlen, aber sie werten auf mit einem ziemlich lustigen Text und einem schön dazu passenden Video. Die beiden haben halt Spaß an der Sache, stecken Mühe in die Runden und machen sich Gedanken, das merkt man. Sie sind einfach witzig, ohne dabei zu gezwungen rüberzukommen, Respekt dafür.

Ansonsten bin ich gespannt, was die Rückrunden bringen, die könnten die Battles halt echt noch drehen.

P.S.: Skeleton, mach dich schon mal auf ein knochenhartes Battle gefasst.
Gesponserte Inhalte

D' Achtelfinale Empty Re: D' Achtelfinale

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten