ATBForum

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

ATBForum
ATBForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Vchod
Vchod
ATB Artist
ATB Artist
Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 44
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 14.10.17
Alter : 79
Ort : ATB-Land
http://niggavergewaltigungen.com

Ö' Viertelfinale RR - meine Meinung Empty Ö' Viertelfinale RR - meine Meinung

Di Nov 14, 2017 8:04 pm
yaa auch zu den Rrs gibt es meine Meinung zu verkosten und nur so zur Anmerkung : Das Österreich Turnier ist besser als gedacht, props an alle teilnehmer.


(Mag) Genda vs MagentA - Uff, ein gutes Battle. Ein sehr gutes Battle. Hier einen Sieger herauszufiltern ist schwer, denn beide haben gut abgeliefert. Die RR von aki find ich gut gelungen, ist textlich ziemlich gelungen. Flowlich gehts auch klar, nur die mische ist wack (schick mir du otto) was alles bisschen runterzieht. Milads RR ist auch gut, flowlich vielleicht hin und wieder schwach, textlich aber ziemlich dope. Auch Video sehr geil. Man merkt dass er diesmal sich bisschen mehr mühe gemacht hat, und dass würde sich nach mir gut auszahlen, denn ich würd tatsächlich ´nen 2:1 an Milad geben, da seine RR besser als Akis HR ist, und Akis RR vielleicht ein bisschen besser ist als Milads HR, was für mich aber nicht für nen Punkt reichen würde. sori aki, war aber ein vorgezogenes Finale.

Dlöh vs stanly - Yoo, ein eher nicht so gutes Battle würd ich sagen. Also Dlöhs rr war sogar ganz okay, aber ich kanns mir einfach nicht geben wegen diesem flow. Stanlys RR war auch nicht wirklich soo krass, aber aufjedenfall besser als Dlöhs hingekackte Hr. Naja, wenn man allgemein nicht gut ist und sich dann auch keine Mühe gibt dann passiert das. Also ein 1:1 würd ich gut nachvollziehen können.

Dandy vs Syco - Ein 'okayes' Battle von beiden, Dandys RR wie gewohnt ziemlich gut. Ich finde die Stimme schon ziemlich gut, nur der Stimmeinsatz ist halt irgendwie.. naja. Paar gute Konter waren aber schon drinnen, Video war aber eher billig. Sycos RR ist auch ganz gut, finde den Flow ziemlich chillig aufm Beat, auch wenn paar Fehler noch drinnen waren. Textlich wars eher Standard, aber garnicht so schlecht. Würde ein 1:1 als gut empfinden, da Dandys HR im vergleich zu sycos rr echt nicht gut war und andersrum genauso.

Frozen vs Saasmann - Das nachm Genda battle beste battle. Saasmann hat ´ne ganz gute RR gekickt, stimme find ich halt ziemlich angenehm. Textlich find ichs allerdings nicht wirklich besonders oder sowas in der art. Flos RR find ich auch ganz cool, Textlich paar coole Stellen, flowlich auch nicht schlecht. Und beide videos waren.. naja.. Würde hier eigentlich ein 2:1 an Saasmann/Flo und ein unentschieden verstehen, ist ein ziemlich gutes und knappes Battle.


Nochmal props an alle Dudes die coole Runden gekickt haben und cool das mal jeder eingereicht hat. Kann doch noch ein spannendes Battle werden.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten